OGV Altach lädt zum Brenner-Treff

Altach. Traditionell startet der Obst und Gartenbauverein Altach mit dem beliebten Brenner-Treff in die neue Saison. Auch Nichtmitglieder und interessierte Neueinsteiger sind herzlich Willkommen.
Verkostung eigener, mitgebrachter Brände
Dazu treffen sich die interessierten Brenner am kommenden Samstag, 28. Jänner, ab 14 Uhr wieder im Vereinsschöpfle im Bofel zum Erfahrungsaustausch. Als Gast-Referent wird in diesem Jahr der Dornbirner Brennexperte Sigi Wohlgenannt einen Vortrag zum Thema „Schnapsbrennen für Einsteiger und Fortgeschrittene“ halten. Neben den praktischen Tipps wird der Fachmann die Teilnehmer auch über die neue digitale Anmeldung beim Zollamt informieren. In weiterer Folge besteht dann auch die Möglichkeit der Verkostung eigener, mitgebrachter Brände mit anschließender Diskussion/Beurteilung durch den Sommelier. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und zum Brenner-Treff sind auch am Schnaps brennen interessierte Nichtmitglieder willkommen und der Eintritt ist wie immer frei. MIMA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.