Böller-Randale zu Silvester in Lassee geklärt

Am 1. Jänner erstatteten mehrere Personen auf der Polizeiinspektion Lassee Anzeige wegen Sachbeschädigungen durch Böller in der Silvesternacht, da im Ortsgebiet zwei mobile Baustellen-WCs und ein öffentlicher Mistkübel gesprengt worden waren.
Sachbeschädigungen durch Böller in Lassee geklärt: 18-Jährige angezeigt
Laut Polizei fand im Nahbereich von zwei Sachbeschädigungen eine Silvesterparty statt. Die Beamten konnten einen 18-Jährigen aus dem Bezirk Gänserndorf als Beschuldigten ausforschen. Dieser war bei seiner Einvernahme geständig und wurde angezeigt.
Ein weiterer 18-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf wurde ebenfalls angezeigt, da er die Böller illegal erworben und auf die Silvesterparty mitgebracht haben soll. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 2.000 Euro.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.