Ein 29 Jahre alter Fahrlehrer wollte einer Kontrolle entkommen, wie die Polizei im niederländischen Ort Zoetermeer bei Den Haag auf Facebook berichtete. Dabei rammte er mehrere Autos. Die Fahrschülerin wurde leicht verletzt. Die Polizei vermutet in dem Bericht vom Sonntag, dass der Mann unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stand.
Am Samstagabend wollten Verkehrspolizisten demnach ein stehendes Auto kontrollieren, in dem der Fahrlehrer mit einer Schülerin saß. Der Mann weigerte sich nach Angaben der Polizei, seine Papiere zu zeigen und floh stattdessen mit dem Auto. Dabei rammte er einen anderen Wagen. Auf der spiegelglatten Fahrbahn raste er schließlich noch in vier geparkte Autos. Der Schaden war nach Aussagen der Polizei groß. Der Mann muss seinen Führerschein abgeben.
(dpa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.