AA

Seniorenbund unterstützt "Netz für Kinder"

das Team des Seniorenbundes Sulz übergebt Scheck an das "Netz für Kinder"
das Team des Seniorenbundes Sulz übergebt Scheck an das "Netz für Kinder" ©Mathis/NfK
Der Seniorenbund Sulz-Röthis und Viktorsberg hat kurz vor Weihnachten eine beachtliche Spende an die Vorarlberger Sozialaktion "Netz für Kinder" gemacht und zeigte damit ein großes Herz für Kinder.

Die ältere Generation liebt das Kartenspiel. Bei uns heißt dies “Jassen”. Und so hat der Seniorenbund Sulz-Röthis-Viktorsberg auch heuer wieder ein sehr gut besuchtes Herbst-Preisjassen organisiert. Der Erlös aus diesem Preisjassen spendete der Seniorenbund (noch etwas aufgestockt) der Vorarlberger Sozialaktion “Netz für Kinder”, die jährlich hunderte Kinder im Ländle aus gefährdeten, überforderten oder schwierigen Familien fördert und unterstützt.

Der Scheck an das “Netz für Kinder” in der Höhe von Euro 500.- wurde an Conny Ammann vom Netz für Kinder anlässlich einer bestens besuchten Weihnachtsfeier in Röthis von Obfrau Reinelde Gut und ihrem Team übergeben. Conny Ammann bedankte sich im Namen des “Netz für Kinder” bei allen Mitgliedern und beim Vorstand des Seniorenbundes.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Seniorenbund unterstützt "Netz für Kinder"