Stark unterkühlter Wiener aus Gartenteich in Tulln gerettet

Eine Frau hatte kurz nach 21.30 Uhr Hilferufe vom Campingplatz gehört und die Exekutive verständigt. Der Wiener war Polizeiangaben zufolge bis zum Bauch im Tümpel versunken und blutete stark am Kopf. Ein Beamter zog den Pensionisten aus dem Wasser. Der bereits stark unterkühlte 77-Jährige wurde laut Aussendung von Donnerstag nach notärztlicher Versorgung ins Universitätsklinikum Tulln gebracht.
Polizist zog unterkühlten Wiener (77) aus Gartentümpel in Tulln
Der Wiener dürfte das Mobilheim verlassen haben, um das Leitungswasser abzudrehen. Dabei dürfte er in den Gartentümpel gestürzt und mit dem Kopf gegen einen Stein gestoßen sein. Seine Frau habe bereits im Mobilheim geschlafen und den Unfall daher nicht bemerkt, teilte die Polizei mit.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.