Anna-Lena Fertschnig (469 Holz/Bestleistung bei den Damen), Daniel Fertschnig (434), Mario Ponticelli (425) und Lothar Amann (437) mussten sich, mit einer Gesamtholzzahl von 1765, nur von den Hausherren, dem KSK Osttirol I (1801 Holz), geschlagen geben. Den 3.Platz belegte der KC Mondsee I mit 1750 Holz. Der Vorarlberger Vizemeister PSV errang den 5.Platz.
Eine grosse Überraschung erwartete die Teilnehmer bei der Siegerehrung. Die Auswertung des Schätzspieles vom Nachmittag – die Schlachtenbummler mussten die „Sau-Anzahl“ der eigenen Mannschaften schätzen. Vorarlberg hat knapp besser geraten und gewann ein Wochenende mit Tandemsprung für 8 Personen. Der Jubel bei den Aktiven war gross.
Wir danken dem Veranstalter für die tolle Organisation.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.