Polizeihündin "Domina" stellte Graffiti-Sprayer in Wien-Brigittenau

Ein 27- und ein 45-jähriger österreichischer Staatsbürger werden verdächtigt eine Gebäudewand in Wien-Brigittenau mit Graffitis beschmiert zu haben. Ein aufmerksamer Sicherheitsmitarbeiter bemerkte die beiden Tatverdächtigen und alarmierte die Polizei.
Wien-Brigittenau: Polizeihündin "Domina" half bei Stellung von Graffiti-Sprayern
Beim Eintreffen einer Funkwagenbesatzung der Polizeidiensthundeeinheit in Wien-Brigittenau sollen die Männer gerade eine Wand besprüht haben. Die wachsame Polizeihündin „Domina“ konnte in weiterer Folge die Tatverdächtigen in Schach halten, bis sie von den Hundeführern gesichert wurden. Ebenfalls alarmierte Polizisten des Stadtpolizeikommandos Wien-Brigittenau stellten Malerutensilien, Farbkübeln und Spraydosen sicher. Die beiden Tatverdächtigen wurden angezeigt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.