"Erste Bank Open" in Wien: Tipps für Anreise und Parken

Von Samstag, 22. Oktober bis Sonntag, 30. Oktober spielen Tennis-Stars wie Stefanos Tsitsipas, Cameron Norrie oder Lokalmatador Dominik Thiem um den Turniersieg beim "Erste Bank Open" in der Wiener Stadthalle.
So kommt man am Besten zum "Erste Bank Open" in Wien
Der ARBÖ warnt bereits am Samstag und Sonntag vor Verzögerungen rund um die Wiener Stadthalle, wie zum Beispiel in der Gablenzgasse, der Hütteldorfer Straße oder dem Neubaugürtel. Die Kurzparkzone gilt am Wochenende zwar nicht, da Anrainer-Parkplätze, außer für die Berechtigten, tabu sein sollten empfiehlt der ARBÖ Autofahrern auf die Märzparkgarage und die Stadthallengarage auszuweichen. Hier gibt es Veranstaltungspauschalen. Tennis-Fans können zudem für die Anreise zum "Erste Bank Open" in der Wiener Stadthalle auf die Öffis, wie die U6, die Straßenbahnlinien 6, 9, 18, 49 und die Buslinie 48A ausweichen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.