AA

BMX-Sparkassenteam mit ausgezeichneter Bilanz bei den Deutschschweizer Meisterschaften

Die Bludenzer Medaillengewinner bei den DSM
Die Bludenzer Medaillengewinner bei den DSM ©BMX-Club Sparkasse Bludenz
Bludenz (dk). Mit dem Gewinn von vier Meister-, zwei Vizemeistertiteln und vier Bronzemedaillen sorgte das Team des ÖAMTC BMX-Club Sparkasse Rätikon Bludenz für eine ausgezeichnete Bilanz bei den diesjährigen Deutschschweizer BMX-Meisterschaften (DSM).

In allen neun Läufen, darunter einer in Bludenz, gab es Klassensiege für die heimischen FahrerInnen. In Summe standen am Ende Fabio Fercher (Cruiser -25), Laura Fercher (Girls 10/11), Raphael Nachbaur (Boys 14/15) und Bjarne Schedler (Men 16+) verdientermaßen auf dem obersten Podest.

Tolle Teamleistung

Daneben schlugen sich auch Paikea Marte und Luca Fercher bravourös, sie gewannen in ihren Klassen jeweils den Vizemeistertitel. Dem nicht genug sicherten sich Michelle Nachbaur, Janik Oppel, Valentin Muther und Adrian Dovjak noch die Bronzemedaille. Samuel Meitz, Fabian Caser, Samuel Muther und Mario Jantsch fuhren in die Top-10 und vervollständigten die hervorragende Bilanz des Bludenzer BMX-Sparkassenteams. Weiters scheinen Emil Oppel, Matthias Jantsch, Feanor Marte und Luka Oppel in der Endwertung der Deutschschweizer Meisterschaft auf. Wir gratulieren der erfolgreichen Mannschaft und dem gesamten Trainerteam!

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • BMX-Sparkassenteam mit ausgezeichneter Bilanz bei den Deutschschweizer Meisterschaften