Premiere feiert die Inszenierung von Martin Lindenthal am Mittwoch, den 19.10. im Pförtnerhaus.
Durch magisches Zutun zweier Kellner tauschen die Seelen von Direktor Otto Steinfeldt und seiner Tochter die Körper. Dies führt zu völlig ungewohnten Abläufen in der Schule, zu delikaten Situationen, bei beiden zu völlig neuen Erfahrungen und schließlich zu einem neuen Bewusstsein und Versöhnung der Gegensätze.
Den musikalischen Rahmen der kurzweiligen Handlung bilden Werke von G. F. Telemann, Tears for Fears, W. A. Mozart, Nina Simone u.v.a.
Die Aufführungen finden am 19.10., 20.10. und 21.10. um jeweils 19:30 Uhr im Pförtnerhaus statt. Karten gibt es in allen Raiffeisenbanken, Sparkassen und auf www.laendleticket.com.
Regie und Chorleitung: Martin Lindenthal
Tanz und Bewegung: Brigitte Jagg
Bigband und Bläser: Herbert Walser-Breuss
Streicher: Joachim Tschann
Videogestaltung: Constantin Eberle
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.