Betrunkener Radler floh mehrfach vor der Polizei

Ein offensichtlich stark alkoholisierter 57-jähriger Radfahrer kam am Dienstag, den 11.10.2022, gegen 16 Uhr in Dornbirn in der Webergasse zu Sturz. Ein Passant fand den verletzten Mann und verständigte die Polizei.
Vier Fluchtversuche
Bis zum Eintreffen der Polizei flüchtete der 57-Jährige, konnte aber kurze Zeit später im Nahbereich festgestellt werden. Als der Radfahrer die Polizisten bemerkte, versuchte er erneut zu flüchten, kam dabei aufgrund seiner Alkoholisierung wieder zu Sturz. Der Mann wurde wegen seiner blutenden Gesichtsverletzungen von der Rettung erstversorgt und ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Dort versuchte der 57-Jährige, erneut vor der Polizei zu flüchten, was jedoch nicht gelang. Er wurde in der Folge zur Behandlung in den Behandlungsraum verbracht, wo ihm schließlich die Flucht gelang.
Der Flüchtende konnte etwas später im Bereich Brückengasse erneut aufgegriffen und zurück ins Krankenhaus Dornbirn verbracht werden.
Ein Alko-Test war aufgrund seiner Gesichtsverletzungen nicht möglich.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.