29-jähriger Pkw-Lenker nach Bus-Kollision nahe Graz gestorben

Wie die steirische Polizei am Abend mitteilte, war der Mann aus dem Bezirk Voitsberg auf der L335 (Reiner Straße) von Gratwein kommend in Richtung Rein unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem Linienbus, der ohne Fahrgäste unterwegs war, kollidierte.
29-jähriger Pkw-Lenker nach Bus-Kollision gestorben.
Nach dem Zusammenstoß überschlug sich der Pkw und kam auf einem Acker zu liegen, der 29-Jährige erlitt tödliche Verletzungen. Der Busfahrer wurde leicht verletzt ins UKH Graz eingeliefert.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.