Güterzug erfasst 41-Jährigen in Wien-Leopoldstadt
Am 3. Oktober kam es in Wien- Leopoldstadt ggen 7.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Güterzug der Donauuferbahn und einem 41-Jährigen. Der Mann erlitt dabei laut Wiener Berufsrettung schwere Verletzungen und musste mit Prellungen am Oberkörper, einer Kopfverletzung und einer Fraktur im Gesicht in ein Spital gebracht werden.
Mann in Wien-Leopoldstadt von Güterzug erfasst und schwer verletzt
Im Rahmen der Erhebungen zum Unfallgeschehen stellte sich heraus, dass der Mann trotz roten Lichtes der Ampelanlage und geschlossener Halbschranken den Gleisbereich betreten haben soll. Zudem soll der 41-Jährige alkoholisiert gewesen sein, ein Alkotest konnte aufgrund der Schwere der Verletzungen vor Ort jedoch nicht durchgeführt werden. Die Polizei schließt einen Suizidversuch laut Aussendung aus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.