Gestohlenes Fahrzeug in Wien-Floridsdorf entdeckt

Der Lenker hatte bei der Polizei-Kontrolle in der Brünner Straße in Wien-Floridsdorf weder einen Führerschein noch einen Zulassungsschein bei sich. Als die Identität geklärt war, stellte sich heraus, dass gegen den 29-Jährigen vom Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl bereits eine aufenthaltsbeendende Maßnahme erlassen wurde.
Fahrzeuglenker war in Wien mit gestohlenem Fahrzeug unterwegs
Daneben konnten die Polizisten in Erfahrung bringen, dass das Fahrzeug bereits zwischen 21.08.2022 und 23.08.2022 in Wien-Wieden in der Radeckgasse gestohlen wurde.
Der 29-jährige polnische Staatsangehörige wurde festgenommen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.