Das Publikum zeigte sich sichtlich begeistert von der österreichischen Musikerin und ihrem fünfköpfigen Ensemble.
Eine extrem ausdrucksstarke Stimme, eindrucksvolle Melodien, komplexe Elektronik und dramatische Visuals zeichneten das Konzert von Soap&Skin besonders aus. Neben Eigenkompositionen überzeugte Anja Plaschg durch die ein oder andere Coverversion, wobei ihre Interpretationen eine völlig eigenständige Sprache sprechen. Hier trifft Mysteriöses auf Dämonisches, Schwermut auf Anmut – Gänsehaut beim Publikum war vorprogrammiert.
Ursprünglich hätte die Musikerin, Komponistin und Produzentin Anja Plaschg alias Soap&Skin bereits im Frühjahr 2020 in der Remise gastieren sollen. Coronabedingt musste das Konzert aber mehrmals verschoben werden. Umso mehr konnten sich ihre Fans nun über das vergangene Remise-Konzert freuen – neben Berlin und München ihr einziges Konzert. Auch Kulturstadtrat Cenk Dogan zeigte sich begeistert: „Was für ein Konzert! Gemeinsam mit ihrem Ensemble aus Bläsern und Streichern überzeugte Soap&Skin auf ganzer Linie! Ein großes Dankeschön gilt auch hier unserem Hauptsponsor, der Sparkasse Bludenz“.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.