Obdachloser in Wien-Fünfhaus mit Messer verletzt

Der 35-jährige Obdachlose soll in der Nacht auf Mittwoch in der U-Bahnstation Johnstraße im Eingangsbereich geschlafen haben.
Jugendlicher attackiert Obdachlosen in U-Bahnstation in Wien-Fünfhaus mit Messer
Zwei Jugendliche sollen grundlos begonnen haben den Mann aufzuwecken und ihn zu belästigen. Daraufhin kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den drei Personen. Einer der Jugendlichen soll dem Obdachlosen mit einem Messer ins linke Bein gestochen haben.
Anschließend flüchteten die beiden Jugendlichen mit der U-Bahn. Die sofort eingeleitete Fahndung der Wiener Polizei blieb bislang ergebnislos. Der verletzte Obdachlose wurde in ein Krankenhaus gebracht.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.