Zeuge fand 27-Jährigen in Wien-Landstraße mit Stichwunde

In Wien-Landstraße ist in der Nacht auf Sonntag ein 27 Jahre alter Mann niedergestochen worden. Ein Zeuge hörte gegen 2.30 Uhr in der Barthgasse Schreie des Opfers. Der 27-jährige kam blutend auf den Passanten zu, dieser verständigte die Einsatzkräfte.
Zeuge fand 27-Jährigen in Wien-Landstraße mit Stichwunde
Der 27-Jährige wies eine lebensgefährlichen Stichwunde oberhalb der Brust auf, er befindet sich nach einer Notoperation außer Lebensgefahr, berichtete die Polizei in einer Aussendung am Montag.
Die Polizei sucht nach Hinweisen zu dem Vorfall
Wie es zu dieser Verletzung gekommen war, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen laufen. Sachdienliche Hinweise – auch anonym – werden in jeder Polizeidienststelle entgegengenommen
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.