Wien-Floridsdorf: Stauraumsanierung in der Shuttleworthstraße
Die Stauraumsanierungsarbeiten finden in der Shuttleworthstraße vor der Kreuzung mit der Divischgasse in Fahrtrichtung Brünner Straße im 21. Bezirk statt.
Stauraumsanierung in der Shuttleworthstraße in Wien
Grundsätzlich erfolgen die Arbeiten bei Freihaltung von einem Fahrstreifen und in zwei Bauphasen. Während der ersten Bauphase ist das Linksabbiegen von der Shuttleworthstraße in die Louis-Häflinger-Gasse nicht möglich. Die Arbeiten in der zweiten Bauphase finden unter Aufrechterhaltung aller Fahrrelationen statt. Der Rad- und Fußverkehr wird aufrechterhalten.
- Örtlichkeiten der Baustellen: 21., Shuttleworthstraße vor der Kreuzung mit der Divischgasse in Fahrtrichtung Brünner Straße
- Baubeginn: 12. Juli 2022
- Geplantes Bauende: 21. Juli 2022
Weitere Informationen erhalten Sie hier oder auch unter +43 1 955 59 - Infoline Straße und Verkehr.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.