Am Morgen um 9 Uhr startete die Gruppe nach heftigem Regen zur Rappenfluh, einer traumhaften und abenteuerlichen Höhlenlandschaft, die nach einem mächtigen Bergsturz nach der letzten Eiszeit entstand. Nachdem sich das Wetter besserte, erkundeten die Teilnehmer die Engenlochschlucht. Der Bolgenach entlang wanderten sie auf dem „Wasserwanderweg“ über die älteste gedeckte Holzbrücke mit ihren überhängenden Felsformationen. Tafeln geben Einblicke in die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten des Wassers. Zum Abschluss dieser schönen Wanderung kehrten die Senioren und Seniorinnen im Schwimmbad ein, wo sie bestens bewirtet wurden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.