Weiter ging es nach Innsbruck durch das Wipptal - bis Steinach am Brenner ins Gschnitztal bis zum Mühlendorf. Nach einer Führung durchs Museum waren wir doch alle über die Vielfalt sehr überrascht. Das Museum wurde mit viel Liebe durch die Dorfbevölkerung errichtet. Anschließend stärkten wir uns mit einem guten Mittagessen. Als Abschluss des Tages, machten wir noch einen gemütlichen Stadtbummel durch Sterzing im Südtirol, bevor es wieder zurück ins Klostertal ging. Alle waren begeistert von dem schönen Ausflug.
Obmann Mosbach Willi
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.