EHC Lustenau verpflichtet zwei Verteidiger

Der 23-jährige gebürtige Dornbirner Julian Auer wechselte in der Saison 2014/15 in die RedBull Akademie, wo er ein fixer Bestandteil des U18 und später des U20 Teams war. In der Saison 2019/20 heuerte er beim EC Bregenzerwald an.
„Ich wechselte zum EHC Lustenau um neue Erfahrungen zu sammeln und mich weiter zu entwickeln. Ich freue mich schon jetzt auf meine neuen Aufgaben, hoffe viel zu lernen und regelmäßig zum Einsatz zu kommen. Mein Ziel mit dem EHC ist es, um den Meistertitel in der AHL zu spielen“ so Julian Auer.
Ebenfalls zum Team des EHC Lustenau stößt der 20-jährige Tiroler Simon Gratzer. Der 187 cm große und 70 kg schwere Verteidiger spielte seit der Saison 2018/19 bei der U20 Mannschaft vom HC Innsbruck.
„In Lustenau habe ich die Möglichkeit, viel von den erfahrenen Spielern in der Mannschaft zu lernen und mich in meinen Fähigkeiten zu entwickeln. In der kommenden Spielzeit in der Alps Hockey League möchte ich mit Lustenau die Play-Offs erreichen“, so der 20-jährige Tiroler.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.