Am Donnerstag gegen 18 Uhr wurde die Landesleitzentrale der Polizei von einer Rauchentwicklung in einem Mehrparteienhaus in der Michael-Gaismayr-Straße in Bregenz informiert. Die Feuerwehr Vorkloster und Bregenz Stadt konnten den Brandherd sofort lokalisieren und löschen.
Brennende Kerze
Eine brennende Kerze, die in ein Chromstahlwaschbecken gestellt wurde, dürfte Plastikteile entzündet haben und dadurch die starke Rauchentwicklung verursacht haben. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches war niemand in der Wohnung. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.
Die Feuerwehren waren mit sechs Fahrzeugen und 45 Einsatzkräften vor Ort. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren ein Rettungswagen der Rettung Bregenz und mehrere Streifen der Stadt- und Bundespolizei.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.