Rauferei in Wien: Betrunkener wollte in falsche Wohnung

Neben der Alkoholisierung dürfte auch der Umstand zur Verwechslung der Wohnungstür beigetragen haben, dass der 36-Jährige erst kürzlich in das Haus in Wien-Favoriten gezogen war, allerdings im Stock unterhalb, erläuterte Polizeisprecher Christopher Verhnjak.
Zwei Anzeigen nach Rauferei wegen falscher Wohnung
Sein 57-jähriger Begleiter konnte ihn auch nicht auf den Irrtum hinweisen, er ist nicht in dem Haus gemeldet und war ebenfalls betrunken. Der 48-Jährige Mieter der Wohnung rief jedenfalls schließlich die Polizei. Der 36-Jährige hatte keine sichtbaren Verletzungen, beide an der Rauferei beteiligte Personen wurden aber vorerst zumindest wegen versuchter Körperverletzung angezeigt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.