Vierjährige saß zwei Tage neben toter Mutter
Wie mehrere österreichische Medien berichten, verbrachte das Mädchen zwei Tage mit der Leiche seiner Mutter. Die 39-jährige Frau soll schwer krank gewesen sein. Fremdverschulden wird von den Ermittlern der Polizei ebenso ausgeschlossen, wie ein Suizid. Die Todesursache ist "offiziell ungeklärt".
Tochter nicht mehr erreicht
Der Vater der 39-jährigen Mutter habe sich Sorgen um seine Tochter gemacht, sie nicht erreichen können, und deshalb die Polizei alarmiert. Polizeibeamte brachen in der Folge die versperrte Wohnungstür auf und fanden die tote Frau und deren vierjährige Tochter.
Das Mädchen wurde für Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht und kam anschließend zu Verwandten, die sich um die Vierjährige kümmern.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.