PVÖ Vorarlberg kürte Kegelmannschaftsmeister

Im heurigen kämpften 35 Sportkegelmannschaften des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg in 3 Ligen um die Spitzenplätze. In der A-Liga stand nach 22 Spielen der PVÖ-Mannschaftsmeister Vorarlberg fest: Götzis 1 mit nur 3 Niederlagen und 19 Siegen. Dahinter folgten Koblach 1 und Dornbirn 2, die die weiteren Spitzenplätze belegten.
In der B-Liga stand nach 18 Spielen das Team Mäder 1 als Aufsteiger fest. Koblach 2 und Lustenau 1 holten sich dahinter Silber und Bronze. Alles klar machte in der C-Liga der ESV Bregenz-Wolfurt als Aufsteiger, der in der kommenden Saison damit in der B-Liga spielt. Rheindelta 1 und Bregenz 1 erreichten die Stockerlplätze.
Die Preise an die siegreichen Kegelsportler übergaben im Kegelcenter Koblach PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner und Geschäftsführer Hubert Lötsch. Besonderer Dank gilt Hans Gächter für die Wettkampfführung, Valerian Peterlunger für die Durchführung und Evi Woinesich, als stellvertretende Landessportreferentin, für die Unterstützung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.