Therme in Bad Ragaz: Feuer in der Sauna

In der Nach von Samstag auf Sonntag musste die Feuerwehr in Bad Ragaz ausrücken. Die Notrufmeldung lautete: "Brand in einer Sauna in der Hans-Albrecht-Straße". Laut dem Schweizer Newsportal "fm1today" brach das Feuer in einem alleinstehenden Saunahäuschen auf dem Areal des Grand Resorts Bad Ragaz aus.
Erheblicher Sachschaden
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang starker Rauch aus der Sauna und kurz darauf waren auch Flammen sichtbar. Das teilte die Kantonspolizei St. Gallen mit. Die örtliche Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Der entstandene Sachschaden wird noch abgeklärt, dürfte nach ersten Schätzungen aber mehrere zehntausend Schweizer Franken betragen. Zudem wird die Brandursache durch das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St. Gallen abgeklärt. (VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.