Götzner Kameraden blickten zurück

Götzis. Kameradschaftsbund-Obmann Helmut Loacker konnte dazu bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung außerordentlich viele Mitglieder begrüßen und auch Bürgermeister Christian Loacker, Landespräsident Alwin Denz und Gemeinderat Christoph Längle folgten der Einladung.
80 Mitglieder und gesunde Finanzen
Der Kameradschaftsbund Götzis feierte dabei im vergangenen Jahr sein 90-Jahr Jubiläum und kann sich weiterhin über steigende Mitgliederzahlren freuen. Dazu konnte Obmann Helmut Loacker über die viele Vorhaben, Veranstaltungen und die Aktivitäten des Vereines im vergangenen Jahr berichten, welche sich nach wie vor größter Beliebtheit erfreuen. Sehr beliebt auch der „Hock“ – bei diesem kameradschaftlichen Beisammensein gibt es immer wieder interessante Diskussionen über alle möglichen Themen. Der Verein hat derzeit rund 80 Mitglieder, hat gesunde Finanzen und ist für die nächsten Jahre bestens aufgestellt.
Vorstand einstimmig wieder bestellt
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen auch wieder Neuwahlen auf dem Programm und der Vorstand mit Helmut Loacker als Obmann wurde einstimmig wieder bestellt. Ihm direkt zur Seite stehen Arnold Metzler als Obmann-Stellvertreter, Christoph Längle als Schriftführer und Wolfgang Türtscher als Kassier sowie weitere Funktionäre und Beiräte. Ein weiterer Höhepunkte waren die zahlreichen Ehrungen im Rahmen der Jahreshauptversammlung, wobei Adolf Mittelberger für die vielen Jahrzehnte als Vereinsmitglied mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet wurde. Abschließend fand auch die diesjährige Generalversammlung mit einem Dank von Obmann Helmut Loacker und einem gemeinsamen Abendessen einen geselligen Ausklang. MIMA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.