Wissenschaft für Kinder: Science Busters im Urania Puppentheater

Dass sie die weite Welt der Wissenschaft ihren Zuschauern so nahebringen, dass es auch die kleinen Lichter im Sternenhimmel der Menschheit verstehen, dafür sind die Science Busters seit langem bekannt.
Wiener Urania: "Pezi und die Science Busters"
Nun wagen sie sich aber auch in die Königsklasse der Zunft vor und nehmen sich das schwierigste Publikum vor: Kinder. In der ersten Juniwoche (1. bis 5. Juni) ist die Wissenschaftstruppe rund um Zeremonienmeister Martin Puntigam zu Gast bei Pezi - im Wiener Urania Puppentheater.
Dort wartet Pezi auf seinen Lebensmenschen Kasperl, den er mit etwas Besonderem überraschen will. Ein Raketenflug.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.