AA

Böhmisches Konzertwochenende im Alpengasthof Muttersberg

Die Bauernkapelle der Stadtmusik Bludenz präsentiert am 22. und 23. April den "1. böhmischen Frühling" im Alpengasthof Muttersberg.
Die Bauernkapelle der Stadtmusik Bludenz präsentiert am 22. und 23. April den "1. böhmischen Frühling" im Alpengasthof Muttersberg. ©Walter Schallert
Die Bauernkapelle der Stadtmusik Bludenz spielt am 22. und 23. April, ab jeweils 20.00 Uhr zum 1. Böhmischen Frühling auf.

Nach langer, veranstaltungstechnischer Coronapause am Muttersberg, eröffnet die Bauernkapelle der Stadtmusik Bludenz mit einem 2-teiligen Konzert die lange musikalische Pause. Nach einem fulminanten Böhmischen Herbstfest 2019, wird es nun der “1. Böhmische Frühling” am Muttersberg sein, den die engagierten Musikantinnen und Musikanten mit den beliebten böhmischen Klängen einläuten werden. Die Konzerttickets für beide Tage gibt es bei: Günter Tschenett, Mobil:+43 664 22 14 333, E-Mail: guenter@tschenett.cc

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Böhmisches Konzertwochenende im Alpengasthof Muttersberg