Die Mädchen schafften es unter der Regie von Trainer Daniel Masal bis ins kleine Finale vorzudringen. Dabei musste man zuerst den VC Wolfurt besiegen. Dort wartete mit dem VC Egg eine landesligaerprobte Frauschaft. Mit vereinten Kräften gelang der Sieg und somit durfte man sich über die Bronzemedaille freuen.
Die Burschen standen gegen Abomeister VC Dornbirn im Finale, wo aber akzeptiert werden musste, dass der Gegner das reifere Team ist. Silber kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Mit den Erfolgen ist der FFG Feldkirch Volley auf dem besten Wege, hinter Dornbirn und Höchst die Nummer drei im Ländle-Nachwuchsvolleyball zu werden. Sehr beachtlich für einen noch so jungen Verein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.