Rankweil startet in die Radsaison

Rankweil. Am kommenden Samstag, dem 26. März erfolgt auf dem Schulplatz der Mittelschule Rankweil der Startschuss zum landesweiten Fahrradwettbewerb 2022. Gleichzeitig geht am Eröffnungstag auch wieder der bekannte und beliebte Fahrradmarkt der Elternvereine der Mittelschulen Ost und West in Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Rankweil über die Bühne.
Rahmen-Programm und Bewirtung
Wie jedes Jahr zu Beginn des landesweiten FahrRad-Wettbewerbes veranstaltet der Elternverein der Mittelschule West/Ost gemeinsam mit der Marktgemeinde Rankweil den Rankler Radmarkt im Pausenhof der Mittelschule Rankweil. Auch bei der inzwischen 24. Auflage werden gebrauchte Damen- Kinder- und Herrenfahrräder, sowie auch Dreiräder, Kindersitze, Fahrradanhänger- und Helme, sowie Rollerblades und Scooter angeboten. Dazu wartet auf die Besucher ein Rahmen-Programm mit einer Fahrradputzaktion zugunsten eines Schulprojekts, der Fahrradregistrierung durch die Ortspolizei oder dem Kleinreparaturen- und Ersatzteilservice. Der Rankweiler Fahrradmarkt findet von 10 bis 17 Uhr bei jeder Witterung statt und für die Bewirtung der Besucher sorgt der Elternverein. MIMA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.