Motorblock aus Mercedes gerissen - 29-Jähriger tot

Ein 29-jähriger Schweizer fuhr am Dienstag, gegen 2.30 Uhr, mit seinem Auto auf der Werkstrasse von Rüthi her in Richtung Oberriet. Vor der Wildüberführung geriet sein Auto aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Es prallte frontal gegen die linkseitige Betonwand. Dort wurde es abgewiesen und prallte in die rechtsseitige Betonwand der Wildüberführung.
Straße bis am frühen Morgen gesperrt
Die aufgebotenen Rettungsdienste konnten nur noch der Tod des im Kanton St. Gallen wohnhaften Fahrers feststellen. Im Einsatz standen mehrere Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen, der Rettungsdienst, ein Notarzt, die zuständige Feuerwehr sowie die Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen. Die Strasse musste bis am frühen Morgen gesperrt werden. Die zuständige Feuerwehr leitete den Verkehr um.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.