AA

Start der Play-Off Serie des EHC Lustenau gegen Zell am See

Chris D'Alvise möchte mit dem EHC Lustenau einen Sieg gegen Zell am See einfahren.
Chris D'Alvise möchte mit dem EHC Lustenau einen Sieg gegen Zell am See einfahren. ©www.raphaelsturm.com
Der EHC Lustenau trifft im Viertel-Finale der AHL auf den EK Zell am See trifft. Das erste Spiel findet am Dienstag um 19.00 Uhr in der Rheinhalle statt.

Mit dem EK Zell am See wartet nun ein schwerer Brocken auf die Lustenauer. Die Pinzgauer konnten in der Pre-Play-Off Serie die Salzburg Juniors in zwei Spielen eliminieren und schafften somit ebenfalls den Einzug in das Viertelfinale.

„Wer Salzburg in nur zwei Spielen in die Sommerpause schickt, ist mit Sicherheit ein schwer zu bespielender Gegner. Mit dem Lustenauer Publikum im Rücken wollen wir schon beim ersten Spiel die Anwartschaft auf das Halbfinale unterstreichen“, so Kapitän Max Wilfan.

In der bisherigen Saison trafen Lustenau und Zell am See zweimal aufeinander. Beide Spiele konnte der EHC Lustenau für sich entscheiden. Nach den monatelangen COVID-19 Beschränkungen sind ab sofort auch wieder Stehplätze erhältlich.

Farbe bekennen
Wer zum Spiel gegen den EK Zell am See am Dienstag mit einem EHC Fandress erscheint, erhält ein Gratis Getränk. Valcome.tv überträgt das Spiel wie immer live ab 18.50 Uhr.

 

  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Start der Play-Off Serie des EHC Lustenau gegen Zell am See