In Wiener U-Bahn masturbiert und Frau belästigt: Festnahme
Der Vorfall ereignete sich laut Wiener Polizei gegen 23.45 Uhr in einer U-Bahngarnitur in der Station Stadlau in Wien-Donaustadt.
Mann masturbierte in Wiener U-Bahn und belästigte 29-Jährige
Der Mann soll in seiner Hose onaniert haben und sich danach einer 29-jährigen Frau gegenüber gesetzt haben. Dabei presste er die Beine der Fraue auseinander. DIe 29-Jährige gab an, versucht zu haben den Verdächtigen zu ignorieren. In der Station Stadlau verließ sie die U-Bahn und auch der 35-Jährige stieg aus der U-Bahn aus.
Frau alarmierte über Freund die Polizei
Als die Frau dies bemerkte, kontaktierte sie Ihren Freund, der dann die Polizei alamierte. Außerhalb der U-Bahnstation telefonierte die 29-Jährige mit Ihrem Freund, als der Tatverdächtige dies mitbekam, ging er davon. Die einschreitenden Polizisten konnten den Beschuldigten vorläufig festnehmen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.