Diese Fluglinie macht sich jetzt über Djokovic lustig

Mit der Aussage "Ich bin nicht gegen Impfungen - aber ich bin bereit, auf Titel zu verzichten, falls von mir eine Impfung verlangt wird" von Novak Djokovic in einem BBC-Interview sorgte der Tennis-Star erneut für Schlagzeilen. Jetzt kontert die Fluglinie Ryanair auf Twitter und sorgt so für einen Lacher.
"Wir sind keine Airline, aber wir fliegen mit Flugzeugen", schrieb das Flugunternehmen und postete einen Screenshot. Das Posting hat mittlerweile über 181.000 Likes eingesammelt.
(APA/VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.