Gelungene Feuertaufe in Hinterplärsch
Vom 10. bis 16. Jänner 2022 gastierten Rodler*innen aus 17 Nationen im Rahmen des 6. Junioren-Weltcups und der 43. FIL Junioreneuropameisterschaften in Bludenz. Dabei war so einiges los, wie man sich vorstellen kann.
Die ca. 120 Athleten und 80 Betreuer bescherten den Hoteliers im Bezirk Bludenz mit ihren ca. 2000 Übernachtungen volle Betten und auch Restaurants.
Es wurden 2800 Trainings- und Rennfahrten im neuen Eiskanal absolviert. Die über 50 ehrenamtlichen Helfer des Rodelclubs Sparkasse Bludenz sorgten mit ihren 3200 geleisteten Arbeitsstunden für einen reibungslosen Ablauf der gesamten Veranstaltung.
Wir sind stolz und glücklich, dass alles gut über die Bühne gegangen ist und alle Rodler*innen ihre Fahrten durch den Eiskanal verletzungsfrei absolvieren konnten. Wir möchten uns hiermit auch nochmals bei allen Helfern recht herzlich für das Geleistete bedanken.
Ohne eure Unterstützung wäre diese gelungene Veranstaltung nicht möglich gewesen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.