Am 4. und 5. Jänner besuchten sieben Sternsinger-Gruppen mit ihren Begleitpersonen die Röthner Haushalte und konnten den stolzen Betrag von 7.000 Euro an Spenden für die Projekte der Katholischen Jungschar sammeln. Der Schwerpunkt der Sammlung ist heuer die indigene Bevölkerung in Amazonien.
Ein herzliches “Vergelt’s Gott” sei allen gesagt, die zu diesem lobenswerten Erfolg beigetragen haben: in erster Linie dem Sternsinger-Team für die hervorragende Organisation, den vielen Kindern und Begleitpersonen, allen Spendern und allen, die die Gruppen zu einer Verschnaufpause aufgenommen und bewirtet haben. “Reich möge es lohnen der ewige Herr”, so haben es die Sternsinger in ihrem Lied ausgedrückt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.