Wiens Einrichtungen rüsten sich gegen Omikron

Mit Omikron komme keine fünfte Welle, sondern eine Wand: Mit drastischen Worten wird jetzt gewarnt. Immer mehr systemkritische Einrichtungen bereiten sich auf zahlreiche Infektionsfälle vor. Weil im Jänner mit vielen Infektionen und damit auch Ausfällen gerechnet wird, bereiten sich jetzt immer mehr Einrichtungen vor.
Wiens Einrichtungen rüsten sich gegen Omikron
Bei explodierenden Infektionszahlen ist aber der Betrieb von Krankenhäusern, Supermärkten und anderen wichtigen Infrastrukturen in Gefahr. Das Krisenmanagement der Stadt Wien bekräftigt in der Sendung "Wien Heute" im ORF, man habe schon Vorkehrungen getroffen, vor allem bei der Gesundheit.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.