Olga zeigte bei der österreichischen Staatsmeisterschaft ein tolles Kurzprogramm und lag auf dem 1. Platz mit 62,77 Punkten.
Die Kür am folgenden Tag lief leider nicht wie erhofft. Olga stürtzte bei beiden Dreifach-Lutz. Sie konnte jedoch mit ihren tollen Pirouetten noch Punkten. In der Kür musste sich Olga jedoch trotzdem hinter der Linzerin Stefanie Pesendorfer geschlagen geben. Sie erreichte somit in der Gesamtwertung mit 173,83 Punkten den 2. Platz und wurde österreichische Vizestaatsmeisterin. Olga konnte sich jedoch zusätzlich zu ihrer Olympiateilnahme auch noch für die Europameisterschaft in Tallinn qualifizieren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.