Wien-Floridsdorf: 17-Jähriger soll falsche Kopfhörer verkauft haben
Ein 25-Jähriger erstattete am Donnerstagnachmittag eine Anzeige in einer Polizeiinspektion in Wien-Floridsdorf, weil ihm über das Internet gefälschte Markenkopfhörer verkauft worden sein sollen. Die Online-Anzeige war noch online und es wurde eine erneute Übergabe vereinbart. Zum Treffpunkt erschien ein 17-jähriger Deutscher, der vom Opfer als mutmaßlicher Verkäufer wiedererkannt wurde.
17-Jähriger wurde festgenommen
Der Tatverdächtige versuchte zu Fuß vor den Polizisten zu flüchten, konnte jedoch festgenommen werden. Im Zuge der Amtshandlung ergab sich der Verdacht, dass der Tatverdächtige womöglich auch an ein weiters Opfer gefälschte Markenkopfhörer verkauft haben könnte.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.