AA

Seniorenring Lustenau Jahreshauptversammlung

©Seniorenring Lustenau
In der Pause zwischen zwei Lookdowns konnte der Seniorenring Lustenau die Generalversammlung mit Neuwahlen abhalten.
Jahreshauptversammlung

Obmann Hans-Dieter Grabher berichtete über die Ausflüge in die Talschaften Vorarlbergs – Krumbach mit Bushäuschen und Kapelle Salgenreute, Villa Maund in Schoppernau, Seewaldsee im Großwalsertal und Kleinwalsertal, die mit dem Doppeldecker unternommen werden mussten, da sich so viele Mitglieder angemeldet hatten.

Geschenkkörbe und Flaschen mit gutem Inhalt erhielten langjährige Mitglieder und HelferInnen in allen Situationen – so Heidi Fitz, Fritz Bezler, Ehrenmitglied Inge Sperger, Gudrun Hämmerle und Heinz Lakowitsch.

Die Ehrenmitgliedschaft wurde Sigi Hämmerle und Lotte Sylli verliehen; Lotte Sylli hat den Club 50+ mit Elan und Freude sieben Jahre lang geleitet und war als Obmann-Stellvertreterin für die Mitgliederliste, die Jahresbeiträge und die Einzahlungen für die Ausflüge verantwortlich. Sigi Hämmerle hat die Radtouren organisiert, die eine wahre Erfolgsgeschichte geworden sind. Außerdem war er der Techniker. Immer hilfsbereit hat er alles zeitgerecht erledigt.

Die Neuwahlen brachten nichts Neues – Hans-Dieter Grabher wurde unter tosendem Beifall zum Obmann wiedergewählt. Ebenso einstimmig wurden die „alten“ Vorstandsmitglieder bestellt.

  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Seniorenring Lustenau Jahreshauptversammlung