32-Jähriger wehrte sich gewaltsam gegen Gerichtstermin: Wiener Polizist verletzt
Am Dienstag gegen 7:15 Uhr Früh begaben sich Polizisten in die Siemensstraße zur Wohnadresse eines 32-jährigen Österreichers, um ihn zu einem Termin bei einem Gericht zu bringen. Der 32-Jährige wehrte sich jedoch mit Händen und Füßen gegen die Abholung und wurde handgreiflich.
Polizist verletzt: Anzeige gegen 32-Jährigen
Infolgedessen wurde der Mann wegen des Widerstands gegen die Staatsgewalt sowie der versuchten schweren Körperverletzung vorläufig festgenommen. Ein Polizist wurde durch den Vorfall leicht verletzt. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde der 32-Jährige diesbezüglich auf freiem Fuß angezeigt und in weiterer Folge aufgrund des Voführungsbefehls in das Gericht gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.