Corona-Cluster in Traiskirchen geschrumpft

Leicht geschrumpft ist am Dienstag der Corona-Cluster in der Erstaufnahmestelle Traiskirchen (Bezirk Baden). Verzeichnet wurden nach Angaben aus dem Büro von Niederösterreichs esundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) 50 Fälle und damit um vier weniger als am Vortag. Dennoch blieb der Hotspot in der Asylbetreuungsstelle weiterhin der größte im Bundesland.
Corona-Cluster in Asylzentrum in Traiskirchen geschrumpft
Dicht gefolgt allerdings von einer im Bezirk Scheibbs ansässigen Metallverarbeitungsfirma, wo 49 positive Tests (plus vier) gezählt wurden. Bei einem Autozulieferer im selben Bezirk gab es 46 Infektionen und damit um neun mehr als noch am Montag. Registriert wurden im Bundesland zudem mehrere weitere Cluster im Zusammenhang mit Unternehmen sowie der Gastronomie.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.