AA

UTC Vandans - Führungswechsel

v.l.n.r.: Willi Pummer, Thomas Ebner, Sonja Werle, Johannes Wachter, Siegi Stemer, Philipp Linder
v.l.n.r.: Willi Pummer, Thomas Ebner, Sonja Werle, Johannes Wachter, Siegi Stemer, Philipp Linder ©UTC Vandans
TRIO an der Spitze Obleute-Team mit Thomas EBNER, Philipp LINDER und Johannes WACHTER sowie Sonja WERLE als Schriftführerin und 5 Beiräte

Nach vier erfolgreichen Jahren hat Obmann Siegi Stemer die Übergabe in jüngere Hände gemeinsam mit dem Vorstand vorbereitet.

Eine kurze Bilanz: gute Vereinsstruktur, einladendes Klubheim, gestiegene Mitgliederzahl 189 – davon 74 Kinder + Jugendliche, reger Spiel- und Trainingsbetrieb, gut organisierte Turniere, schöne sportliche Erfolge, solide finanzielle Basis.

Diese guten Voraussetzungen und das einstimmige Votum der 49. Generalversammlung sind dem neuen Team Ansporn für eine gute Zukunft.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • UTC Vandans - Führungswechsel