UEFA-Geldstrafe für Rapid von 60.000 auf 30.000 Euro reduziert

Die UEFA-Disziplinarkommission hat die Geldstrafe für Rapid in zweiter Instanz von 60.000 auf 30.000 Euro reduziert. Das teilte der Fußball-Vizemeister am Dienstag mit. Der Kontinentalverband war gegen Rapid wegen der Vorkommnisse im Europa-League-Auswärtsmatch gegen West Ham United im September vorgegangen. Damals lieferten sich einige Rapid-Fans im Londoner Olympiastadion Scharmützel mit West-Ham-Anhängern.
UEFA-Geldstrafe gegen Rapid wurde von 60.000 auf 30.000 Euro reduziert
Aus diesem Grund blieb beim jüngsten Europa-League-Auswärtsmatch von Rapid gegen Dinamo Zagreb auch der eigentlich für den Rapid-Anhang reservierte Gästesektor gesperrt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.