Frau attackierte 60-Jährigen in Favoriten mit Glasflasche

Eine Rauferei soll sich in der Nacht von Sonntag auf Montag in einer Wohnung in Wien-Favoriten zugetragen haben. Ein Mann (60) soll mit seiner Partnerin sowie einer weiteren Frau gefeiert und Alkohol konsumiert haben. Das berichtet die Landespolizeidirektion am Montag in einer Presseaussendung.
60-Jähriger soll in Favoriten mit Flasche zugeschlagen haben
Die 47-jährige soll dem Mann aus unbekannter Ursache mit einer Glasflasche einen Schlag auf den Kopf verpasst haben, woraufhin der die Flucht aus der Wohnung angetreten und die Polizei informiert haben soll. Für die mutmaßliche Täterin klickten die Handschellen. Der 60-Jährige kam mit der Rettung ins Spital und wurde danach in häusliche Pflege entlassen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.