Beim Eintritt wurde zunächst durch ein geschultes Team die 2-G-Regel geprüft. Durch die Corona-Pandemie sind zwar etwas weniger Gäste gekommen als früher, trotzdem war von Beginn an bis zum Abend eine gute und fröhliche Stimmung.
Auf den mit herbstlich bunten Blättern geschmückten Tischen wurde Kaffee und Lebkuchen und etwas später herzhafte Speckbrote mit Verhacktem, verschiedenen Aufstrichen und Bauernbrot serviert. Natürlich durften Äpfel, Trauben mit Käse und vor allem heiße Maroni und der dazu gehörende Wein nicht fehlen. Die Seniorinnen und Senioren wurden rundum von einer tüchtigen und altbewährten Crew verwöhnt.
Das mit Lisi Kaserer erweiterte Pfänder-Echo spielte mit seinen originellen Instrumenten auf und Paul Hehle verstand es, die Besucher mit seinen humorigen Witzen und Erzählungen zum Lachen und Mitsingen zu bringen. In vertrauter Atmosphäre kam die persönliche Unterhaltung nicht zu kurz, konnte man doch wieder viele Bekannte und Freunde treffen.
Ein Lob und großes Danke gebührt dem Obmann Xaver Sinz und seiner Frau Annette und dem „alten“ eingespielten Team von fleißigen Helferinnen und Helfern in Küche, Service, beim Maroni-Braten und den Covid-Kontrolleuren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.