Hochzeit von Rebecca Peinbauer und Marcel Feurstein

Dornbirn/Lustenau. Nach der Geburt ihres Sohnes Oskar im August machte die standesamtliche Trauung von Rebecca Peinbauer und Marcel Feurstein am 18. Oktober im Standesamt Dornbirn die kleine Familie Feurstein komplett. Vom Standesbeamten Martin Schwendinger wurde das Brautpaar, das in der Negrellistraße in Lustenau zu Hause ist, vermählt. Neben den Trauzeugen Vivien Peinbauer und Jürgen Feurstein ließen auch Familie und Freunde das Brautpaar anlässlich der Agape bei traumhaftem Wetter vor dem Rathaus hochleben. Der unvergessliche Tag fand für die Hochzeitsgesellschaft im Mr. French in Dornbirn bei einem köstlichen Essen seinen feierlichen Ausklang.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.