Unfall mit Friteuse – Kochlehrling schwer verletzt

Der Kochlehrling erlitt durch spritzendes Fett am Rücken, an den Armen und im Nacken Verbrennungen dritten Grades, teilte die Polizei mit. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.
Sahnekapsel rollte in Friteuse
Zu dem Unfall kam es, als eine Sahnekapsel versehentlich in das heiße Öl der Fritteuse geriet, die in der Arbeitsfläche der Betriebsküche verbaut war. Die Kapsel, die neben der Fritteuse lag, dürfte hineingerollt sein, so die Polizei. In der Folge explodierte die Kapsel, das heiße Öl spritzte durch die Küche.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.