AA

53. Internationaler Hochjochpokal

©umsc
Nach der Pandemiebedingten Absage 2020 konnte unter Einhaltung aller Vorgaben am 25./26. September das Pokalturnier ordnungsgemäß durchgeführt werden, erstmals als zweitägige Veranstaltung.

52 Teilnehmer fanden bei strahlendem Sonnenschein den Weg zur Anlage bei der Hochjochbahn. der ortsansässige Verein war mit 14 Aktiven Spielern vertreten, insgesamt wurden drei Vereinsmannschaften aufgestellt. Christl RIESCH sicherte sich bereits zum vierten Mal hintereinander den Titel bei den Seniorinnen 2. Ursula FUCHS belegte Rang drei in derselben Kategorie. Bei den Senioren 1 ging der Sieg an Curd JÜRGENS gefolgt von Gerhard LEITNER auf Platz zwei. Des Weiteren wurden insgesamt 7 Top-Ten Platzierungen in den Einzelkategorien erreicht .In der Mannschaftswertung setzte sich der UMSC 1 (JÜRGENS, LESKY, LEITNER, VONIER) souverän mit einem Vorsprung von 44 Schlägen auf die zweitplatzierten durch.

Sonderpreise gab es für die Scorebesten Teilnehmer männlich, Anton WECHSELBERGER ( MSVU) 88 Schläge, weiblich, Daniela PFISTER (Klaus) 101 Schläge sowie für das Weitschlagass (Erwin GMEINER und Stefan ZISCHG).

Nochmals ein herzlicher Dank bei allen Gönnern und Sponsoren sowie den freiwilligen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 53. Internationaler Hochjochpokal